Thomas & Andrea

we have the travel bug – that is totally clear!!!

we like to travel – while we used to travel by bike, several health issues have made us change our way of traveling…

2007-2009 Motorcycle trip in North- and Southamerica

2012-2014 Motorcycle trip Baltics and Scandinavia / L300 Mitsubishi with rooftop tent through Middle East and Southern Africa

2016 Australia with a Delica Mitsubishi

2017 Southamerica with a Mercedes Sprinter

 

 

Advertisements
4 Comments

4 thoughts on “Thomas & Andrea

  1. MrKurt

    Hallo Andrea,

    Verfolge mit Interesse Eure Reise und bin froh für Dich (lol) dass nicht Deine Maschine Fährenaverse ist…

    Viel Spass weiterhin und viele Grüsse aus dem regnerischen Zürich
    Kurt Schläpfer

  2. Stefan

    Hallo Ihr Beiden,

    seit langem wieder ein Gruß aus der “Heimat” von uns. Neben den Neuigkeiten auf Euren spannenden Reise durch das Südliche Afrika gibt es auch erfreuliche Neuigkeiten von uns!! Andrea – wir konnten “leider” mit dem Nachwuchs nicht auf Euch warten 🙂

    Insbesondere die Bilder aus Südafrika verfolgen wir mir einem weinenden und einem lachenden Auge – oft erinnern wir uns an unsere Reise durch das Südliche Afrika (ZA, NAM, …) … wir würden jetzt so gern bei Euch im Süden sein!!!!

    LG aus dem kalten Deutschland!
    Manuela, Stefan und Lena Pauline

  3. Gunnar und Iris

    Hallo ihr beiden mit eurem treuen L300, wir sehen euch 😉 und reisen in Gedanken mit. Wir wünschen euch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für euch haben wir sehr gern ein herzliches Willkommen, einen heißen Grill, warmes Wasser und gekühltes Bier für eure Erlebnisgeschichten. Wir freuen uns auf euch, bleibt gesund, erlebt viel und kommt unbeschadet heim. Liebe grüße aus Berlin von Gunnar, Iris und dem treuen L200.

  4. Hallo Andreas & Thomas

    War gerade wieder mal auf unserem Blog und habe gesehen, dass ihr uns vor n’bisschen mehr als einem Jahr eine Frage betreffend “Paulchen an Elch” gestellt habt. Sorry, dass wir euch nicht geantwortet haben. Offenbar ging war eine Antwort ja auch nicht nötig;). Geniesst die Zeit auf Reisen!

    Alles Liebe

    Caro&Marcel

    PS: Unser Elch will es auch noch mal wissen… Der Hippie-Trail ruft!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Create a free website or blog at WordPress.com.

%d bloggers like this: